premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

MFS Meridian Funds - Global Strategic Equity A1EUR
Aktienfonds International
ISIN: LU2432525553  /  WKN:  A3DCMR
13,83 €  ( +2,44% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds investiert in erster Linie (mindestens 70%) in Aktienwerte. Der Fonds konzentriert seine Aktienanlagen auf Aktienwerte aus entwickelten Märkten, kann aber auch in Aktienwerte aus Schwellenmärkten investieren. Der Fonds investiert im Allgemeinen in höchstens 50 Unternehmen. Der Fonds konzentriert seine Anlagen im Allgemeinen auf größere Unternehmen, die seiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Unternehmen ein überdurchschnittliches Ertragswachstumspotenzial besitzen (Wachstumsunternehmen). Der Fonds kann einen relativ hohen Prozentsatz des Vermögens des Fonds in einer geringen Anzahl von Ländern und/oder in einer bestimmten geografischen Region investieren.