premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

JPM Europe Small Cap C (dist) - EUR
Aktienfonds Europa
ISIN: LU0847328183  /  WKN:  A1J61J
198,21 €  ( +1,68% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Anlageziel: Erzielung eines langfristigen Kapitalwachstums durch die vorwiegende Anlage in europäische Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung. Mindestens 67% des Vermögens werden in Aktien von Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung investiert, die in einem europäischen Land ansässig sind oder dort den überwiegenden Teil ihrer Geschäftstätigkeit ausüben. Die Marktkapitalisierung drückt den Gesamtwert der Aktien eines Unternehmens aus und kann mit der Zeit beträchtlichen Schwankungen unterworfen sein. Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung sind solche mit einer Marktkapitalisierung, die zum Zeitpunkt des Kaufs im Bereich des Vergleichsindex des Teilfonds liegt.