premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Robeco Emerging Markets Equities D USD
Aktienfonds Emerging Markets
ISIN: LU0269635834  /  WKN:  A0LFAV
186,64 $  ( +0,51% )
Rücknahmepreis vom 25.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds investiert weltweit in Aktien von Großunternehmen aus Schwellenländern wie Korea, Taiwan, China und Brasilien. Diese Volkswirtschaften können ein rasches Wachstum verzeichnen, aber die Risiken können höher sein als in entwickelten Ländern. Wirtschaftliche und politische Entwicklungen sind die wichtigsten Einflußfatoren auf die Aktienrenditen in Schwellenmärkten. Wir wählen die attraktivsten Unternehmen in diesen Ländern aus. Der Teilfonds darf bis zu 10 % seines Gesamtvermögens in OGA und / oder OGAW, die Teil der Robeco Gruppe sein können, und / oder in Anteilen anderer Teilfonds der Gesellschaft anlegen.“