premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

KraneShares MSCI All China Health Care Index UCITS ETF USD
Aktienfonds Pharma + Gesundheit
ISIN: IE00BL6K0S82  /  WKN:  A2QNET
10,36 $  ( +1,78% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds ist bestrebt, die Performance öffentlich gehandelter Unternehmen mit Sitz in China zu bieten, deren Hauptgeschäft im Gesundheitswesen und in gesundheitsbezogenen Sektoren liegt und deren Wertpapiere in Hongkong, Shanghai, Shenzhen und ausserhalb von China notiert sind (die «chinesischen Gesundheitsunternehmen»). Der Fonds wird passiv verwaltet und versucht sein Ziel zu erreichen, indem er die Performance des MSCI China All Shares Health Care 10/40 Index (der «Index») so genau wie möglich nachbildet. Der Index soll die Wertentwicklung chinesischer Gesundheitsunternehmen messen, die mittelgrosse oder grosse Unternehmen sein können. Der Fonds investiert vorwiegend in Wertpapiere, die im Index enthalten sind.