premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

BNY Mellon Sustainable Global Real Return Fund (EUR) - Euro A (Acc)
Mischfonds Aktien+Anleihen/Welt
ISIN: IE00BK0VJM79  /  WKN:  A2QA0H
0,97 €  ( -0,01% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds investiert weltweit und verfolgt einen ungezwungenen, globalen Multi-Asset-Portfolioansatz. Alle Anlagen müssen die Nachhaltigkeitskriterien der Anlagemanagementgesellschaft (Umwelt, Soziales und Governance, ESG) erfüllen. Er strebt keine Direktengagements in Unternehmen an, die mehr als 10% ihres Umsatzes aus der Produktion und dem Verkauf von Tabak erzielen, und er verzichtet auf Wertpapierleihgeschäfte. Er investiert in ein großes Spektrum an Anlageklassen wie z. B. Unternehmensanteile (d. h. Aktien), ähnliche Anlagen, von Staaten und Unternehmen ausgegebenen Anleihen mit hoher und niedriger Bonität (d. h. Anleihen, die von Standard and Poor's oder ähnlichen Agenturen als Investment-Grade und/oder Sub-Investment-Grade eingestuft werden), sowie in ähnliche Schuldinstrumente und Barmittel.