premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

KraneShares MSCI China A 50 Connect UCITS ETF
Aktienfonds Hong Kong + China
ISIN: IE00BJLFK515  /  WKN:  A2PNYH
25,16 $  ( +1,92% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds ist bestrebt, die Performance chinesischer, auf Renminbi lautender Aktienwerte zu bieten, die an der Börse von Shenzhen oder Shanghai notiert sind. Der Fonds wird passiv verwaltet und versucht sein Ziel zu erreichen, indem er die Performance des MSCI China A 50 Connect Index (der «Index») so genau wie möglich passiv nachbildet. Der Index ist vom MSCI China A Index (der «Hauptindex») abgeleitet, der wiederum vom MSCI China A International Index abgeleitet ist, enthält aber nur Wertpapiere, die über die Stock Connect-Programme zugänglich sind. Der Fonds investiert vorwiegend in Wertpapiere, die im Index enthalten sind. Die Bestandteile des Index werden vom Hauptindex genommen und er ist bestrebt, die Wertentwicklung der 50 grössten Wertpapiere, die jeden Global Industry Classification Standard-Sektor repräsentieren, sowie die Sektorgewichtungsallokation des Hauptindex widerzuspiegeln.