premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

KraneShares Electric Vehicles & Future Mobility ESG Screened UCITS ETF
Aktienfonds Technologie
ISIN: IE000YUAPTQ0  /  WKN:  A3DRNS
15,74 $  ( +2,01% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds wird passiv verwaltet und wird versuchen sein Ziel zu erreichen, indem er die Wertentwicklung des Bloomberg Electric Vehicles ESG Screened Index (Total Return-Version (BBVET) ("Index") so exakt wie möglich nachbildet. Um für den Index in Frage zu kommen, muss ein Wertpapier (i) ein Bestandteil des Bloomberg World Equity Aggregate Index (des "Basisindex") sein, (ii) zu den Sektoren Fahrzeuge, Elektrofahrzeugkomponenten, Batterien, Wasserstoff-Brennstoffzellen oder Rohstoffe des Basisindex gehören, (iii) eine Mindestkapitalisierung von 500 Millionen USD haben und (iv) über 90 Kalendertage einen durchschnittlichen täglichen Handelswert von 5 Millionen USD erreichen. Der Index filtert zudem Unternehmen heraus, die in Kontroversen bei Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekten ("ESG") und kontroversen Geschäftstätigkeiten involviert sind.