premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

WisdomTree New Economy Real Estate UCITS ETF USD
Aktienfonds Immobilien + Reits/weltweit
ISIN: IE000X9TLGN8  /  WKN:  A3C6JU
19,22 $  ( +0,24% )
Rücknahmepreis vom 26.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds strebt an, die Preis- und Renditeentwicklung des CenterSquare New Economy Real Estate UCITS Index (der "Index") vor Gebühren und Aufwendungen nachzubilden. Der Index soll die Wertentwicklung globaler Immobilienunternehmen mit einem Engagement in Technologie-, Wissenschafts- und/oder ECommerce-bezogenen Geschäftsaktivitäten messen. Damit Unternehmen in den Index aufgenommen werden können, müssen bestimmte Zulässigkeitsvoraussetzungen erfüllt sein: Sie müssen (i) von einem REIT oder einer anderen börsennotierten Immobiliengesellschaft begeben sein, der bzw. die vornehmlich direkt oder indirekt im Technologie- und Wissenschaftssektor engagiert ist, unter anderem in den folgenden Teilsektoren: Informationstechnologie, Rechenzentren, Neue Medien, Life Sciences und E-Commerce, (ii) an einer zulässigen Börse notiert sein, (iii) die Mindestanforderungen an Marktkapitalisierung und Liquidität erfüllen und (iv) andere Kriterien, wie in der Indexmethodologie dargelegt.