premium-quality
fund information

Über 27.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

U Access - Emerging Markets Frontier Bond 2022 AC USD (Thesaurierung)
Rentenfonds Laufzeiten + Garantie
ISIN: LU2065547460  /  WKN:  A2P4F7
91,66 $  ( -0,09% )
Rücknahmepreis vom 27.06.2022
Anlagepolitik
Der Fonds strebt das Wachstum Ihres Kapitals und die Generierung von Erträgen an. Dazu investiert er überwiegend in fest- oder variabel verzinsliche Anleihen in harter Währung, insbesondere in EUR und USD, die von Behörden, quasi-staatlichen Stellen oder Unternehmen begeben werden, die in Frontier-Ländern domiziliert sind oder direkt oder indirekt wirtschaftlich mit einem in einem Frontier-Land domizilierten Emittenten oder mit dem Frontier-Land-Risiko verbunden sind. Der Fonds hat eine Laufzeit bis zum 23. Dezember 2022, es sei denn, die Bedingungen werden vor dem Fälligkeitsdatum geändert. Aufgrund des Fälligkeitstermins wird der Portfolioumschlag relativ gering sein