premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

CreditSuisse (Lux) Infrastructure Equity Fund B USD
Aktienfonds Branchen + Themen/Sonstige
ISIN: LU1692116392  /  WKN:  A2H66S
213,13 $  ( +1,14% )
Rücknahmepreis vom 27.03.2024
Anlagepolitik
Dieser sektorbasierte Aktienfonds investiert global in die gesamte Wertschöpfungskette im Infrastrukturbereich. Das Anlageuniversum umfasst Unternehmen, die Einrichtungen und Dienstleistungen für den Unterhalt und die Entwicklung moderner Infrastrukturen bereitstellen, sowie Lieferanten von Infrastrukturprodukten und -dienstleistungen. Das Anlageziel des Fonds besteht in der Maximierung des langfristigen Gesamtertrags aus Kapitalzuwächsen und Dividenden. Er versucht, attraktiv bewertete Unternehmen ausfindig zu machen, die vom Themenbereich Infrastruktur profitieren dürften. Dabei ist er an keiner Benchmark orientiert und unterliegt keinen Einschränkungen.