premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Generali Smart Fonds BlackRock Seren. Actions Nom. GX EUR o.N.
Mischfonds Aktien+Anleihen/Welt
ISIN: LU1580344411  /  WKN:  A2DNUP
104,53 €  ( +0,44% )
Rücknahmepreis vom 22.04.2024
Anlagepolitik
Anlageziel ist eine maximale mittelfristige Gesamtrendite durch eine aktive Portfoliostrukturierung, die Schuldtitel, Rohstoffe, Barmittel, Zahlungsmitteläquivalente und Geldmarktinstrumente umfasst und keinerlei geografischen Einschränkungen unterliegt. Der Fonds investiert hauptsächlich in ein diversifiziertes Portfolio aus festverzinslichen OGAW, OGA und ETF. Ergänzend kann er auch direkt in Geldmarktinstrumente und/oder vergleichbare Finanzinstrumente und/oder Geldmarkt-OGAW, -OGA und -ETF investieren. Das Engagement in Aktienmärkten (auch durch OGAW, OGA und ETF) darf höchstens 15 % des Teilfonds-Nettovermögens betragen. Bis zu 30 % des Teilfonds-Nettovermögens können in Anlagen ohne Investment-Grade-Rating angelegt sein.