premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

AXA World Funds - Sustainable Equity QI F Cap EUR Hedged
Aktienfonds International
ISIN: LU1527609819  /  WKN:  A2DHQV
159,82 €  ( -0,10% )
Rücknahmepreis vom 24.04.2024
Anlagepolitik
Der Teilfonds versucht, die auf diesem Markt gehandelten Aktienprämien wirtschaftlich zu nutzen, indem er in ein diversifiziertes Portfolio aus Aktien und aktienähnlichen Instrumenten von weltweiten Unternehmen aller Marktkapitalisierungen unter Ausschluss von Schwellenländern investiert. Beim Aufbau des Portfolios stehen fundamentale Risikotreiber und Renditen im Mittelpunkt, die anhand eines proprietären quantitativen Prozesses beurteilt wurden. Es ist beabsichtigt, dass der Teilfonds durch die Anwendung eines proprietären quantitativen Prozesses im Wesentlichen voll in Aktien investiert sein wird. Der Fonds kann in Geldmarktinstrumente investieren. Bis zu einer Grenze von 200 % des Nettovermögens des Teilfonds kann die Anlagepolitik durch direkte Anlagen und/oder durch Derivate verwirklicht werden. Derivate können außerdem zu Absicherungszwecken eingesetzt werden.