premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Capital Group New World Fund (LUX) B USD
Aktienfonds Emerging Markets
ISIN: LU1481180195  /  WKN:  A2AQ39
15,79 $  ( -1,00% )
Rücknahmepreis vom 15.04.2024
Anlagepolitik
Das Fondsmanagement investiert in Wertpapiere von Emittenten, die hauptsächlich in qualifizierten Ländern sitzen, die über wachsende Volkswirtschaften und/oder aufstrebende Märkte verfügen. Der Fondsmanager kann die Vermögenswerte in Beteiligungswertpapiere eines Unternehmens unabhängig von dessen Sitz investieren, falls der Anlageberater festlegt, dass ein wesentlicher Anteil der Vermögenswerte oder Erträge auf Schwellenländer zurückzuführen ist. Der Fondsmanager kann die Vermögenswerte zudem in nicht wandelbare Schuldverschreibungen investieren, darunter Wertpapiere von Emittenten, die von durch den Anlageberater bestimmten Ratingagenturen mit einer Bonität von Ba1 oder niedriger und BB+ oder niedriger bewertet wurden oder kein Rating erhielten, aber ähnlich eingeschätzt wurden.