premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

abrdn SICAV I - Japanese Sustainable Equity Fund X Acc Hedged GBP
Aktienfonds Japan
ISIN: LU1135072251  /  WKN:  A12F7G
20,06 £  ( -0,47% )
Rücknahmepreis vom 15.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds strebt eine Kombination aus Erträgen und Wachstum an, indem er in Unternehmen in Japan investiert, die dem Ansatz für nachhaltige Anlagen in japanische Aktien ("Japanese Sustainable Equity Investment Approach") (der "Anlageansatz") von abrdn entsprechen. Ziel des Fonds ist es, seine Benchmark, den MSCI Japan Index (JPY), vor Gebühren zu übertreffen. Der Fonds investiert mindestens 90 % in Aktien und aktienähnliche Wertpapiere von Unternehmen, die in Japan notiert oder eingetragen sind oder dort ihren Sitz haben oder die in erheblichem Umfang in Japan tätig und/oder engagiert sind. Der Fonds wird aktiv verwaltet. Durch die Anwendung des Anlageansatzes hat der Fonds einen Anteil an nachhaltigen Anlagen von voraussichtlich mindestens 15 %. Er strebt auch ein ESG-Rating (Umwelt, Soziales, Governance) an, das gleich oder besser ist und eine deutlich geringere ohlenstoffintensität aufweist als die Benchmark.