premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

UBAM - Global High Yield Solution UHC EUR Hedged (Thesaurierung)
Rentenfonds int. Währungen/Unternehmen/Hochzins
ISIN: LU0946662011  /  WKN:  A2ACVK
142,28 $  ( -0,29% )
Rücknahmepreis vom 26.03.2024
Anlagepolitik
Ziel des Fonds ist es, durch gut gestreute Anlagen im Hochzinssegment in Europa und den Vereinigten Staaten ein Kapitalwachstum zu erzielen und Erträge zu erwirtschaften. Der Fonds kann sein Engagement im Hochzinssegment zwischen 80 und 120 % variieren. Der Fonds kann sein geographisches Engagement durch die variable Allokation auf US-amerikanische und europäische Indizes steuern. Er kann ferner sein Zinsrisiko steuern, indem er vorwiegend in US-Staatsanliehen mit unterschiedlichen Laufzeiten anlegt.