premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

FAST - Asia Fund Y-ACC-USD
Aktienfonds Asien-Pazifik/ex Japan
ISIN: LU0862795688  /  WKN:  A1KB4W
161,51 $  ( +0,45% )
Rücknahmepreis vom 18.04.2024
Anlagepolitik
Der Teilfonds investiert mindestens 70 % seines Vermögens in Aktien von Unternehmen, die in der Region Asien (ohne Japan), einschließlich Schwellenländer, börsennotiert sind, ihren Hauptsitz dort haben oder den Großteil ihrer Geschäftstätigkeit dort ausüben. Der Teilfonds kann entsprechend den angegebenen Prozentsätzen in die folgenden Vermögenswerte investieren: China A- und B-Anteile (direkt und/oder indirekt): weniger als 50 % (insgesamt) SPACs: weniger als 5 % Geldmarktinstrumente: bis zu 20 %. Der Investmentmanager kann seine Anlagen auf eine begrenzte Anzahl von Unternehmen konzentrieren, was zu einer Konzentration des Portfolios führt.