premium-quality
fund information

Über 22.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Schroder AS Agriculture Fund USD A ausschüttend
Rohstoff Fonds
ISIN: LU0294690168  /  WKN:  A0MQE6
55,03 $  ( +0,13% )
Rücknahmepreis vom 09.12.2019
Anlagepolitik
Der Fonds investiert weltweit in Finanzinstrumente mit Bezug zu landwirtschaftlichen Rohstoffen. Der Fonds geht Engagements in einem breiten Spektrum von landwirtschaftlichen Rohstoffen in verschiedenen Sektoren ein, wie beispielsweise Korn, Fleisch und Ölsaaten. Ziel des Fondsmanagers ist es, in diesen Sektoren Anlagechancen zu identifizieren, indem er gründliche Analysen durchführt, um die besten Anlagen auszuwählen. Der Fonds legt vorwiegend in landwirtschaftlichen Rohstoffen durch den Einsatz von derivativen Finanzinstrumenten an. Er darf auch in Unternehmensaktien, Anleihen, Devisen, Geldmarktinstrumenten anlegen und Bareinlagen halten. Der Fonds erwirbt direkt keine physischen Rohstoffe.