premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Templeton Asian Growth Fund A (Ydis) EUR
Aktienfonds Asien-Pazifik/ex Japan
ISIN: LU0229939763  /  WKN:  A0F6WL
29,01 €  ( +0,14% )
Rücknahmepreis vom 22.03.2024
Anlagepolitik
Der Fonds verfolgt eine aktiv verwaltete Anlagestrategie und investiert vornehmlich in Aktien, die von Unternehmen beliebiger Größe ausgegeben werden und an Börsen in Asien (außer Australien, Neuseeland und Japan) gehandelt werden. Er investiert in Aktien, die von Unternehmen beliebiger Größe ausgegeben werden, die ihren Firmensitz in Asien (außer Australien, Neuseeland und Japan) haben oder dort in erheblichem Umfang geschäftlich tätig sind. Außerdem kann der Fonds in geringerem Umfang in Aktien oder Schuldtitel investieren, die von Unternehmen beliebiger Größe und mit Sitz in einem beliebigen Land in der Region Asien, einschließlich beliebiger anderer Schwellenländer in der Region Asien, ausgegeben werden sowie in Aktien von Unternehmen, die ihren Sitz außerhalb der Region Asien haben, jedoch einen erheblichen Anteil ihres Umsatzes oder Gewinns dort erwirtschaften und in Wertpapiere, die von Privatunternehmen ausgegeben werden (begrenzt auf 5 % des Fondsvermögens).