premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

AXA World Funds - ACT Europe Equity E Cap EUR
Aktienfonds Europa
ISIN: LU0189846792  /  WKN:  A0B93R
86,54 €  ( +0,45% )
Rücknahmepreis vom 18.04.2024
Anlagepolitik
Der Teilfonds soll Anlagechancen an den europäischen Aktienmärkten ergreifen. Dabei investiert er hauptsächlich in Wertpapiere, die zum Universum des MSCI Europe Total Return Net Index ("Benchmark") gehören. Er investiert hauptsächlich in Unternehmen, die ihren Sitz in Europa haben oder in Europa gelistet sind. Er kann in Eigenkapitalinstrumente beliebiger Marktkapitalisierungen investieren (einschließlich kleiner und Kleinstunternehmen). Der Teilfonds kann bis zu 20 % seines Nettovermögens in Geldmarktinstrumente, Geldmarktfonds und Bankeinlagen investieren. Derivate können für ein effizientes Portfoliomanagement oder zur Absicherung eingesetzt werden.