premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

JPM US Small Cap Growth C Acc USD
Aktienfonds Nordamerika/Nebenwerte
ISIN: LU0129463922  /  WKN:  666231
308,13 $  ( -0,80% )
Rücknahmepreis vom 07.06.2024
Anlagepolitik
Erzielung eines langfristigen Kapitalwachstums durch die vorwiegende Anlage in ein wachstumsorientiertes Portfolio aus US-Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung. Der Teilfonds wendet einen fundamentalen Bottom-up-Titelauswahlprozess an. Er zielt auf Unternehmen mit kräftigen Fundamentaldaten, die fähig sind, ein Gewinnwachstum zu erzielen, das die Markterwartungen übertrifft. Mindestens 67% des Vermögens werden in ein wachstumsorientiertes Portfolio aus Aktien von Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung investiert, die in den USA ansässig sind oder dort den überwiegenden Teil ihrer Geschäftstätigkeit ausüben.