premium-quality
fund information

Über 22.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

AB FCP I-American Income Portfolio A USD
Rentenfonds US-Dollar
ISIN: LU0044957727  /  WKN:  974198
8,25 $  ( +0,12% )
Rücknahmepreis vom 27.11.2020
Anlagepolitik
Das Portfolio strebt an, ein hohes Niveau an aktuellen Erträgen bei Erhaltung des Kapitals zu erwirtschaften. Hierzu investiert es in ein diversifiziertes Portfolio aus auf US-Dollar lautenden festverzinslichen Wertpapieren. Das Portfolio investiert nur in auf US-Dollar lautende festverzinsliche Wertpapiere, darunter Investment-Grade- und High-Yield-Wertpapiere von Emittenten, die in den und außerhalb der USA domiziliert sind. Unter normalen Marktbedingungen werden mindestens 50 % des Portfoliovermögens in Investment-Grade-Wertpapiere investiert. Mindestens 65 % des Vermögens müssen von Emittenten begeben worden sein, die in den USA ansässig sind.