premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

GuardCap Global Equity Fund I EUR
Aktienfonds International
ISIN: IE00BZ036616  /  WKN:  A140FA
24,84 €  ( +0,08% )
Rücknahmepreis vom 26.03.2024
Anlagepolitik
Der Fonds investiert vornehmlich in Aktien und mit Aktien verbundene Instrumente, die von hochwertigen Unternehmen begeben wurden und in Ländern, die Mitglied der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ("OECD") sind, notiert werden. Der Fonds investiert in Unternehmen, die nach seiner Überzeugung eine Vielzahl positiver Indikatoren aufweisen, beispielsweise einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen ähnlichen Unternehmen, ein ausgezeichnetes Management, eine starke bisherige finanzielle Entwicklung, gute finanzielle Aussichten und nachweisliche Erfolge bei der Erzielung qualitativ hochwertigen Wachstums. Der Fonds kann zudem in andere Vermögensklassen investieren, zu denen unter anderem Schuldtitel und Zinssätze zählen. In Phasen von Marktturbulenzen kann der Fonds seinen Bestand an Barmitteln und anderen liquiden Vermögenswerten erhöhen. Die Schuldtitel, in die der Fonds investiert, können von einer Regierung oder einer anderen Körperschaft ausgegeben worden sein. Sie können fest oder variabel verzinslich sein und werden ein Investment Grade-Rating aufweisen.