premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

ING World Fund 40/60 D Acc
Dachfonds Aktien- + Rentenfonds
ISIN: IE00BM9CC931  /  WKN:  A2QFWA
103,22 €  ( -0,01% )
Rücknahmepreis vom 26.03.2024
Anlagepolitik
Der Teilfonds strebt danach, sein Anlageziel indirekt und ausschließlich durch Anlagen in Exchange Traded Funds ("ETFs") und Indexfonds zu erreichen, die verschiedene Marktindizes mit einer angestrebten Portfolioallokation von 40% in Aktien und 60% in Anleihen nachbilden. Er kann auch direkt in liquide Mittel und Äquivalente liquider Mittel investieren und über Exchange Traded Commodities ("ETCs") ein Engagement in Rohstoffen eingehen. Es gibt keine geographischen, industriellen oder sektoriellen Beschränkungen. Das Währungsrisiko wird flexibel verwaltet. Es ist aber nicht zulässig, in Derivate zu investieren, mit Ausnahme von Währungsabsicherungstransaktionen.