premium-quality
fund information

Über 27.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

ING World Fund 30/70 D Acc
Mischfonds primär Anleihen/Welt
ISIN: IE00BM9CC824  /  WKN:  A2QFV9
105,54 €  ( +0,20% )
Rücknahmepreis vom 21.09.2021
Anlagepolitik
Der ING World Fund 30/70 versucht, sein Anlageziel durch ein indirektes Engagement in Anleihen und Aktien zu erreichen, das ausschließlich durch Anlagen in börsengehandelten Fonds ("ETF") und Indexfonds, die die verschiedenen Märkte nachbilden, aufgebaut wird. Der ING World Fund 30/70 kann auch direkt in liquide Mittel investieren und über Anlagen in börsengehandelten Rohstoffen (ETC) ein Engagement in Rohstoffen eingehen. Es gibt keine Einschränkungen im Hinblick auf geografische Regionen, Branchen oder Sektoren. Innerhalb des ING World Fund 30/70 wird das Währungsrisiko flexibel verwaltet, aber er darf nicht in Derivate investieren, außer zur Währungsabsicherung, wie im Verkaufsprospekt beschrieben. Angestrebte Portfoliostruktur: 30% Anlagen in Aktien, 70% in Anleihen.