premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Dodge & Cox Worldwide Funds plc - Global Bond Acc EUR (hedged)
Rentenfonds EUR/Unternehmen
ISIN: IE00BLG30W12  /  WKN:  A12D0L
11,00 €  ( +0,36% )
Rücknahmepreis vom 23.04.2024
Anlagepolitik
Der Fonds strebt eine hohe Gesamtrendite mit langfristigem Kapitalerhalt an. Er investiert hierfür in ein diversifiziertes Portfolio von Anleihen und anderen Schuldtiteln von Unternehmen aus mindestens drei verschiedenen Ländern, einschließlich Schwellenmarktländern, in die er unbegrenzt investieren kann. Der Fonds investiert mindestens 40 % seines Nettoinventarwerts in Wertpapiere von Nicht US-Emittenten und investiert mindestens 80 % seines Nettoinventarwerts in Schuldtitel, die in jedem Fall durch Derivate repräsentiert sein können, z. B. durch Terminkontrakte (Forwards, Futures), Swap-Kontrakte oder Optionen. Der Fonds wird aktiv verwaltet.