premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

PIMCO US Dollar Short Maturity Source UCITS ETF GBP Hedged Acc
Rentenfonds US-Dollar/Kurzläufer
ISIN: IE00BK9YKZ79  /  WKN:  A2PQML
106,28 £  ( -0,01% )
Rücknahmepreis vom 22.04.2024
Anlagepolitik
Der Fondsmanager investiert in erster Linie in ein aktiv verwaltetes diversifiziertes Portfolio aus auf US-Dollar lautenden festverzinslichen Wertpapieren (Schuldtitel, für die ein fester oder variabler Zinssatz gezahlt wird) mit unterschiedlichen Laufzeiten, darunter Staatsanleihen und von Regierungen, ihren Behörden, Vertretungen oder Organen begebene oder garantierte Wertpapiere, Unternehmensanleihen und MBS- oder sonstige ABS-Anleihen. Der Fondsmanager kann ein Marktengagement in den Wertpapieren anstreben, in die er hauptsächlich investiert, indem er eine Reihe von Kauf- und Verkaufskontrakten eingeht oder indem er andere Anlagetechniken (z. B. Rückkäufe) anwendet. Der Fonds investiert nur in Wertpapiere mit "Investment Grade"-Rating. Wertpapiere mit "Investment Grade"-Rating erzielen in der Regel geringere Erträge als Wertpapiere ohne "Investment Grade"-Rating und werden auch als weniger risikobehaftet angesehen.