premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Invesco Markets II plc - Invesco MSCI China All Shares Stock Connect UCITS ETF
Aktienfonds Hong Kong + China
ISIN: IE00BK80XL30  /  WKN:  A2P8EJ
20,98 $  ( +0,49% )
Rücknahmepreis vom 18.04.2024
Anlagepolitik
Der Invesco MSCI China All Shares Stock Connect UCITS ETF Acc zielt darauf ab, die Netto-Gesamtrendite des MSCI China All Shares Stock Connect Select Index ("Referenzindex"), abzüglich der Auswirkungen von Gebühren, zu erzielen. Der Referenzindex zielt darauf ab, die Wertentwicklung des breiten Spektrums an chinesischen Aktienklassen abzubilden, die in Hongkong, Shanghai, Shenzhen und außerhalb Chinas notiert sind. Er passt das MSCI China-Aktienuniversum an, um eine vollständige Gewichtung der über Stock Connect zugänglichen chinesischen A-Aktien zu gewährleisten. Alle Konstituenten werden nach ihrer um den Streubesitz bereinigten Marktkapitalisierung gewichtet. Der Referenzindex wird auf täglicher Basis in USD berechnet und veröffentlicht und vierteljährlich neu gewichtet. Der Fonds ist bestrebt, sein Ziel zu erreichen, indem er, soweit möglich und praktikabel, alle Wertpapiere des Referenzindex in ihrer jeweiligen Gewichtung kauft und hält. Der Fonds wird bestrebt sein, seine Bestände immer dann neu zu gewichten, wenn der Referenzindex neu gewichtet wird.