premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Comgest Growth Europe Smaller Companies EUR Acc
Aktienfonds Europa/Nebenwerte
ISIN: IE0004766014  /  WKN:  631027
34,42 €  ( -0,61% )
Rücknahmepreis vom 24.04.2024
Anlagepolitik
Anlageziel des Fonds ist die langfristige Wertsteigerung des Fonds (Kapitalzuwachs) über Anlagen in qualitativ hochwertigen, langfristigen Wachstumsunternehmen. Wachstumsunternehmen sind Unternehmen, die über einen längeren Zeitraum hinweg ein überdurchschnittliches Ertragswachstum aufrechterhalten können. Der Fonds strebt danach, dieses Ziel zu erreichen, indem er hauptsächlich in ein Portfolio von in Mitgliedstaaten der EU oder dem Vereinigten Königreich ansässiger oder dort hauptsächlich agierender Unternehmen mit mittlerer und geringer Marktkapitalisierung investiert. Bei der Titelauswahl werden ESG-Kriterien (Umwelt, Soziales, Unternehmensführung) berücksichtigt.