premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Global Equity Opportunities AMI
Dachfonds überwiegend Aktienfonds
ISIN: DE000A2DJT80  /  WKN:  A2DJT8
156,50 €  ( +0,23% )
Rücknahmepreis vom 28.03.2024
Anlagepolitik
Der Fondsmanager strebt die Erwirtschaftung einer langfristigen Wertsteigerung des eingesetzten Kapitals an. Er soll neben den Chancen am globalen Aktienmarkt insbesondere in Opportunitäten (bspw. Schwellenländer, Nebenwerte) investieren und mittel- bis langfristige Trends nutzen. Er legt mindestens 75% des Fondsvolumens in Aktienfonds an. Unter Beachtung der Portfoliokonstruktion sollen dabei vornehmlich Zielfonds eingesetzt werden, die zu den besten in ihrer jeweiligen Vergleichsgruppe zählen. Derivate werden zum Zwecke der Absicherung, zur effizienten Portfoliosteuerung und zur Erzielung von Zusatzerträgen eingesetzt.