premium-quality
fund information

Über 27.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

M3 Opportunitas
Dachfonds Aktien- + Rentenfonds
ISIN: DE000A1JRQB5  /  WKN:  A1JRQB
28,45 €  ( +0,07% )
Rücknahmepreis vom 27.09.2022
Anlagepolitik
Der M3 Opportunitas ist ein Dachfonds, dessen aktive Anlagepolitik das Ziel verfolgt, in jeder Marktphase Vermögenszuwächse generieren zu können. Zur Erreichung des Anlageziels investiert der Dachfonds flexibel in Aktienfonds unterschiedlicher Branchen, in Rentenfonds unterschiedlicher Bonität und Währung und in richtlinienkonforme Fonds, die das Ziel verfolgen, an der Wertenwicklung von Edelmetallen zu partizipieren. Er darf in steigende und fallende Märkte investieren. Hierzu bedient er sich vorzugsweise exchange traded funds (ETFs). Zur Verfolgung des Anlageziels darf das Fondsvermögen vorübergehend in Kasse oder Geldmarktfonds geparkt werden. Derivative Instrumente werden nicht erworben.