premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

YOU INVEST GREEN active VTIA EUR
Mischfonds Aktien+Anleihen/Welt
ISIN: AT0000A11F94  /  WKN:  A1W4Z3
127,39 €  ( +0,05% )
Rücknahmepreis vom 28.03.2024
Anlagepolitik
Der YOU INVEST GREEN active ist ein gemischter Fonds. Als Anlageziel wird Kapitalzuwachs bei mittlerer Schwankungsbreite (Volatilität) (active), unter Berücksichtigung ethisch-nachhaltiger Veranlagungskriterien, angestrebt. Um das Anlageziel zu erreichen, werden zu mindestens 51% des Fondsvermögens Finanzinstrumente solcher Emittenten erworben, die auf Basis eines vordefinierten Auswahlprozesses von der Verwaltungsgesellschaft als nachhaltig eingestuft werden. Alle erworbenen Einzeltitel müssen zum Zeitpunkt des Erwerbs auf Basis eines vordefinierten Auswahlprozesses von der Verwaltungsgesellschaft als nachhaltig eingestuft worden sein.