premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

YOU INVEST GREEN active T
Mischfonds Aktien+Anleihen/Welt
ISIN: AT0000A11F86  /  WKN:  A1W4ZW
121,92 €  ( -0,04% )
Rücknahmepreis vom 01.03.2024
Anlagepolitik
Der YOU INVEST GREEN active ist ein gemischter Fonds. Als Anlageziel wird Kapitalzuwachs bei mittlerer Schwankungsbreite (Volatilität) (active), unter Berücksichtigung ethisch-nachhaltiger Veranlagungskriterien, angestrebt. Um das Anlageziel zu erreichen, werden zu mindestens 51% des Fondsvermögens Finanzinstrumente solcher Emittenten erworben, die auf Basis eines vordefinierten Auswahlprozesses von der Verwaltungsgesellschaft als nachhaltig eingestuft werden. Alle erworbenen Einzeltitel müssen zum Zeitpunkt des Erwerbs auf Basis eines vordefinierten Auswahlprozesses von der Verwaltungsgesellschaft als nachhaltig eingestuft worden sein.