premium-quality
fund information

Über 17.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

Deutsche Invest I Brazilian Equities LC
Fondskategorie: Aktienfonds Brasilien
ISIN: LU0616856935  /  WKN:  DWS06P
72,70 €  ( -2,26% )
Rücknahmepreis vom 28.07.2016
Anlagepolitik
Ziel der Anlagepolitik ist es, einen nachhaltigen Wertzuwachs gegenüber dem Vergleichsmaßstab (MSCI Brazil 10/40 net Index (EUR)) zu erzielen. Um dies zu erreichen, investiert der Fonds vor allem in Aktien, die von Emittenten mit Sitz in mit Sitz außerhalb Brasilien, aber mit Geschäftsschwerpunkt in Brasilien begeben worden sind. Die von diesen Emittenten begebenen Wertpapiere können an brasilianischen oder an anderen ausländischen Börsen notiert sein oder an anderen geregelten Märkten, die anerkannt, für das Publikum offen und deren Funktionsweisen ordnungsgemäß sind, in einem Staat der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), gehandelt werden. In diesem Rahmen obliegt die Auswahl der einzelnen Investments dem Fondsmanagement. Der Fonds orientiert sich am Vergleichsmaßstab. Er bildet ihn nicht genau nach, sondern versucht seine Wertentwicklung zu übertreffen und kann deshalb wesentlich - sowohl positiv als auch negativ - von dem Vergleichsmaßstab abweichen.