premium-quality
fund information

Über 28.000 Fonds, tägliche Kursdaten und ein leistungsstarkes Fonds-Rating in einer Datenbank.

AGIF - Allianz Oriental Income - P - USD
Aktienfonds Asien-Pazifik
ISIN: LU0348786921  /  WKN:  A0Q1HW
221,86 $  ( +0,28% )
Rücknahmepreis vom 28.03.2024
Anlagepolitik
Anlageziel ist ein langfristiges Kapitalwachstum durch Anlagen in den asiatisch-pazifischen Aktien- und Rentenmärkten. Der Fonds unter Bezugnahme auf einer Benchmark verwaltet. Mehr als 50 % des Teilfondsvermögens werden von uns allgemein in Aktien und mindestens 40 % in Aktien gemäß dem Anlageziel investiert. Max. 50 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns in Anleihen investiert werden. Max. 30 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns im Markt für chinesische AAktien investiert werden. Das Teilfondsvermögen darf in Schwellenmärkten investiert werden. Das Teilfondsvermögen darf von uns nicht in Hochzinsanleihen investiert werden, die in der Regel ein höheres Risiko und ein höheres Ertragspotenzial aufweisen.